Murphy war Infanterist.

Airsoft Team - Kommando Münchhausen


Airsoft Team Kommando Münchhausen [ASTKM] setzt sich aus volljährigen Airsoft-MilSim-Spielern zusammen. Wir wohnen in den Landkreisen Holzminden, Hameln, Höxter, Hildesheim und Hannover, also südliches Niedersachsen. Oberste Priorität hat für uns die legale und sichere Ausübung des Hobbys.

Gegründet 2004 und ständig verbessert - Shut up, grab your gear and follow us!

Bilder

Tag der Reservisten 2006

Auf Anfrage der externReservistenkameradschaft Hehlen stellten wir uns und unsere Waffen am Tag der Reservisten 2006 zur Verfügung. So bestand auf der Veranstaltung die Möglichkeit des Schiessens mit einer ASG für jeden.
Unser Sponsor externBegadi stellte sämtliches Verbrauchsmaterial für die Veranstaltung zur Verfügung. So war es uns möglich eine Menge interessante Gespräche zu führen und bei der Gelegenheit viele Vorurteile aus dem Weg zu räumen und wichtige Aufklärungsarbeit zu leisten..

Scorpion bereitet alles vor
Alles ist Vorbereitet, Scorpion freut sich auf die Besucher.

Reservist mit ASG
Auch Reservisten (hier von der externRK Hehlen) aller Altersgruppen ...

Sportschützen mit ASG
... und der lokale Jungkönig hatten Ihren Spaß!

Andrangt am Stand
Bei uns war immer etwas los.

Reservist mit ASG
Mitglied der externRK Holzminden.

Die Sonne lacht
Und das Wetter war einfach nur gut.

Hier in der Online-Version möchten wir auf unser kleines Frage-Antwort-Spiel zum Thema Airsoft verweisen.