Teamwork ist wichtig - es gibt dem Feind mehr Ziele.

Airsoft Team - Kommando Münchhausen


Airsoft Team Kommando Münchhausen [ASTKM] setzt sich aus volljährigen Airsoft-MilSim-Spielern zusammen. Wir wohnen in den Landkreisen Holzminden, Hameln, Höxter, Hildesheim und Hannover, also südliches Niedersachsen. Oberste Priorität hat für uns die legale und sichere Ausübung des Hobbys.

Gegründet 2004 und ständig verbessert - Shut up, grab your gear and follow us!

Downrange Action Reports - Spielberichte

Border War Special Operations – Operation Raven Wing
Teile das ASTKM haben mit Hannover1 am der Invite-Only-Spiel des Border War Special Operations Handlungsstranges im August 2013 teilgenommen. Hier ein etwas ausführlicherer After-Action-Report.

OP Gleaming Stones 2010 – Krise in Ternum
Ein Spiel vom Kommando Sanfter Zorn, auf dem nur geladene Teams zugelassen waren. Rollenspielanteile und missionsbasiertes Spielgeschehen mit hervorragender Organisation sichern ein extrem gelungenes Spiel.

OP Herbststurm 2008 – Eskalation in Lampukistan
Ein nicht öffentliches Tagesspiel der RebelBase, in der auch das ASTKM beteiligt ist.

Downloads

Wallpaper